Vorbereitungsworkshop Hatha Yoga Basisausbildung 200h

Samstag 21.5.2022  oder 3.9.2022

Unser Vorbereitungsworkshop

gibt dir in erster Linie die Möglichkeit, eine schöne Zeit mit Yoga zu verbringen.

Weiterhin ist es dafür gedacht und geeignet, dass du deine LehrerInnen näher kennen lernen kannst, alles über die Struktur und den Aufbau der Ausbildung erfährst und alle deine Fragen stellen kannst.

Auf der anderen Seite sind auch wir daran interessiert, was deine Motivation ist, an der Ausbildung teilzunehmen, welche Zielstellung du mitbringst, ob deine Vision und unser Ablauf zueinander passen.

Vielleicht stellst du dir auch die Frage, ob du schon soweit bist, oder ob du die Ausbildung machen solltest, wo du doch noch gar nicht weißt, ob du jemals unterrichten willst.

Brahmari

 Der Ablauf

Samstag Vormittag: 9 bis 12 Uhr

Meditation, Atemübungen

Ashtanga Yoga mit Holm

Vorstellung der Ausbildung, Struktur und Ablauf

Samstag Nachmittag: 13:30 bis 16:30

MantraYoga mit Manja und Mario

Zeit für weitere Fragen, Vision und Motivation

Abschlusskreis, Mantra singen

 

Teilnahmevoraussetzungen

Es gibt keine Voraussetzungen in dem Sinne. Du solltest natürlich Interesse an der Ausbildung haben. Bestenfalls schon eine Vision oder klare Motivation, warum du gern teilnehmen möchtest. Das Wochenende ist aber auch dafür da, dass du dir dessen vielleicht auch noch etwas bewusster werden kannst und/oder auch überprüfen kannst, ob wir zu deiner Vision passen.

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und darauf, dich kennen zu lernen.

Ort

YOGA MACHT STARK

Otto-Schill-Str. 10 in Leipzig Zentrum

Manja und Holm arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen und unterrichten gemeinsam Workshops, Retreats und Ausbildungen. In ihrer Unterschiedlichkeit liegt ihr gemeinsamer Nenner, sie ergänzen sich ganz wunderbar.

LehrerInnen

Portrait Simone Mandel

Manja Brandt und Holm Hänsel

Preis

Der Preis für diesen schönen gemeinsamen Workshop beträgt

59,-€.

 

Wenn du Interesse und Fragen hast, kannst du einfach Kontakt zu uns aufnehmen.

Hier findest du die Infoseiten über die 200h Yogalehrer-Ausbildung, die Ausbildung zum Tuchyoga-Trainer und Kursleiterausbildungen zu Entspannungsmethoden und Meditation.

Die 200h Basisausbildung Yoga bildet die Grundlage für die Aufbauausbildung 300h+. Mehr Infos zu den einzelnen Aufbaumöglichkeiten sind unter Weiterbildungs-Module aufgelistet. 

Weiterbildungen

Egal wo du deine Basisausbildung gemacht hast, wir bieten hier die Möglichkeit, deine Ausbildung aufzubauen, um eine 500h oder 640UE Aufbauausbildung zu vervollständigen. Auch wenn du einfach deinen Horizont erweitern, deinen Unterricht abwechslungsreicher gestalten und zielgerichteter aufbauen möchtest, findest du hier viele interessante Themen.

Zusätzliche Aus- und Weiterbildungen zu Yoga

Kontakt aufnehmen

Willst du ganz unverbindlich erst einmal Kontakt zu uns aufnehmen, nutze bitte das folgende Formular, wir melden uns umgehend bei dir. Für spezielle Fragen zu den einzelnen Ausbildungen oder Modulen sowie zur verbindlichen Anmeldung nutze bitte die nebenstehend verlinkten Formulare. Wir nutzen deine Daten ausschließlich für die genannten Zwecke. Weitere Infos entnimm bitte der Datenschutzerklärung.