Manja und Jeannine

(Fast) alles neu. 

Pünktlich zum Fest der Liebe haben wir unsere Webseite liebevoll überarbeitet. Alles auf den Prüfstand oder gar auf den Kopf gestellt.

Hier werdet ihr sehen, dass die Akademie jetzt von Manja und Jeannine geleitet wird. Wir freuen uns darauf, den bisherigen Weg fortzusetzen, ganz neue Pfade zu Entdecken und natürlich wie bisher mit tollen Menschen tolle Erfahrungen zu machen.

Das sollte auch Anlass sein, der Webseite einen neuen Anstrich und neue Struktur zu verleihen. Jetzt könnt ihr mit mehr Übersicht alles noch schneller finden. Die Infos zu den Ausbildungen, Buchungs- und Kontaktmöglichkeiten… alles etwas einfacher und bissl hübscher auch 😉

Es kann sein, dass noch nicht alles ganz reibungslos angezeigt wird, das wichtigste – die Infos – dürften aber schon ganz gut durchkommen 😉

Gern könnt Ihr uns Feedback dazu geben.

Also – viel Spaß beim Entdecken und bis bald in den Ausbildungen!